Archiv

Faschingsjause des Moosbrunner Seniorenbundes 2020

Am Donnerstag, den 20. Februar 2020 lud der Seniorenbund Moosbrunn zu seiner alljährlichen Faschingsjause in die Raabmühle.

Obfrau Gerda Welzl und ihre Stellvertreter GGR Helga Czachs und GGR Ing. Günther Schätzinger begrüßten neben dem frischgekürten Bürgermeister DI Paul Frühling auch Pfarrvikar Dr. Paul Such sowie Altbürgermeister und Ehrenbürger Karl Eichenseder und Bgm.a.D. Gerhard Hauser.
Bei der Kaffeejause mit frischen Krapfen konnten sich die Seniorinnen und Senioren bestens unterhalten. Im Anschluss wurden die vom Helferinnenteam köstlich vorbereiteten Brötchen serviert und mit kühlen Getränken genossen. Es war für alle ein der "5. Jahreszeit" entsprechender netter Faschingsnachmittag.

Hier geht es zur Fotogalerie ...

Zurück