Archiv

Kindermaskenball 2020 der Volkspartei Moosbrunn

Am Sonntag, den 19. Jänner 2020 fand im Festsaal der Gemeinde Moosbrunn der traditionelle Kindermaskenball der Volkspartei Moosbrunn statt.

Zirkusdompteur und Gemeindeparteiobmann GGR Ing. Günther Schätzinger konnte heuer 118 Kinder begrüßen, die mit Eltern bzw. Großeltern kamen, um einen lustigen Nachmittag zu erleben. Für super gute Stimmung sorgte wieder Raphael von den shows4kids, der die Kinder mit einer "Jetzt machen alle mit"-Show unterhielt und zum aktiven Mitmachen animieren konnte. Für laute Lacher sorgte natürlich auch der Auftritt von Gigi, dem immer hungrigen Geier. Während der Show sammelte das Juryteam unter der Leitung
von Organisationschefin Gerlinde Beneder fleißig Eindrücke und vergab Wertungspunkte. Der große Höhepunkt des Nachmittags war dann natürlich die großen Maskenprämierung. Bürgermeister DI Paul Frühling und Vizebürgermeister Ing. Richard Blaha holten dazu alle prämierten Masken auf die Bühne und überreichten den Kindern Urkunden, Kindersekt und selbstgebackene Torten. Nach dem obligatorischen Zuckerlwerfen konnten sich die Kinder noch bei lustiger Tanzmusik austoben. Es war wieder ein rauschender Ballnachmittag, der bei Groß und Klein einen positiven Eindruck hinterließ.

Hier geht es direkt zur umfangreichen Fotogalerie ...

Zurück