Archiv

Kindermaskenball der ÖVP

Neuer Besucherrekord beim Kindermaskenball der ÖVP Moosbrunn am Sonntag dem 22. Jänner 2012

Einen neuen Besucherrekord beim diesjährigen Kindermaskenball der ÖVP Moosbrunn konnte Gemeindeparteiobmann Vbgm. Ing Robert Huber verbuchen. Über 130 Kinder in Begleitung Ihrer Eltern und Verwandten fanden sich am Sonntag dem 22. Jänner im Moosbrunner Festsaal ein, um gemeinsam einen lustigen Nachmittag zu verbringen. Gitti und Marcus von der "7ARTS" Kinderanimation konnten mit Ihrem tollen vielseitigen Programm die Kinder aller Altersgruppen ansprechen und zum gemeinsamen Spielen begeistern. Dementsprechend gut war auch die Stimmung im prall gefüllten Saal. Bürgermeister Gerhard Hauser präsentierte als Leiter der Jury die Gewinner des Kostümwettbewerbs. In den Kategorien Baby, Kindergarten und Volksschule wurden jeweils die 3 eindrucksvollsten Kostümierungen ausgezeichnet, obwohl die Entscheidung für die Juroren bei den vielen tollen Verkleidungen wahrlich schwer war. DJ Archie sorgte wie schon seit vielen Jahren für den guten Ton und die Crew der ÖVP Moosbrunn hatte bei der Schank und in Küche alle Hände voll zu tun, um den Bedarf abzudecken. Zum Abschluss gewann jedes Kind  bei der Tombola einen Preis und dann - einige waren doch schon recht müde - ging es ab nach Hause.

Die Bilder dazu finden Sie in der Fotogalerie.

Zurück