Archiv

Moosbrunns Bürgermeister Paul Frühling ist neuer stellvertretender Bezirksobmann

Der Niederösterreichische Gemeindebund fungiert als Interessensvertretung für ÖVP-Gemeinderäte im ganzen Bundesland.

Mit zirka 7.000 Gemeinderäten und Bürgermeistern ist er eine der großen Freiwilligenorganisationen des Landes. Der Gemeindebund dient den Kommunalpolitikern als wichtiger Ansprechpartner bei ihrer täglichen Arbeit im Sinne der Bevölkerung.

Vor Kurzem wurde mit Johannes Pressl ein neuer Landespräsident gewählt, der in die Fußstapfen seines Vorgängers Alfred Riedl tritt. Und auch in unserem Bezirk wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Nachdem der Prellenkirchner Bürgermeister Johann Köck als Bezirksobmann bestätigt wurde, fiel die Wahl des neuen Stellvertreters auf den Moosbrunner Ortschef Paul Frühling. Dieser freut sich sehr über seine neue Aufgabe: “Gerade in der Pandemie ist uns wieder bewusst geworden, wie wichtig ein Informationsvorsprung ist. Auch da werden wir unsere Gemeindevertreter unterstützen. Wir wollen gemeinsam an Rahmenbedingungen arbeiten, die es den Kommunalpolitikern ermöglichen, eine optimale Arbeit für unsere Bürger zu verrichten.

Zurück