Archiv

NÖAAB machte Station in Moosbrunn

Der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) setzt sich für die Anliegen und Bedürfnisse der arbeitenden Menschen und Familien im Land ein. Im Zuge seiner Herbsttour machte der NÖAAB kürzlich in Moosbrunn Halt und lud zum Treffen der Bezirke Bruck, Mödling und Baden.

Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister führte viele spannende Gespräche mit den zahlreich erschienen Funktionärinnen und Funktionären der jeweiligen Regionen. Neben dem Hausherrn Bürgermeister Paul Frühling kamen die Landtagsabgeordneten Christoph Kainz (Bezirk Baden) und Martin Schuster (Bezirk Mödling) nach Moosbrunn, um mit den anwesenden Gästen unter anderem über die Niederösterreich-Wahl am 29. Jänner 2023 zu sprechen.

Bürgermeister Paul Frühling, der ebenfalls als Kandidat für den NÖ Landtag ins Rennen geht, freute sich über den regen Andrang: "Der NÖAAB ist eine unglaublich wichtige Einrichtung für die niederösterreichischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Es war mir eine große Ehre und Freude, als Gastgeber für dieses Treffen fungieren zu dürfen und bedanke mich bei allen Anwesenden für diesen sehr interessanten und informativen Abend in unserem schönen Moosbrunn."

Zurück