Archiv

Runder Geburtstag von Moosbrunns Bürgermeister Paul Frühling

Kürzlich ging es hoch her in Moosbrunn, denn der Herr Bürgermeister feierte einen runden Geburtstag.

Zum 40er gratulierten Paul Frühling Familie, Freunde, politische Wegbegleiter und Mitarbeiter. Das Fest glich einem Frühschoppen mit viel guter Laune, Bier vom Fass, Schnitzel mit Pommes, selbst gemachten Mehlspeisen und musikalischer Umrahmung durch den Musikverein Moosbrunn unter der Leitung von Kapellmeister Peter Kreuz.

Neben zahlreichen Vertretern der Bezirks- und Landespolitik schaute auch Finanzminister Gernot Blümel in seiner Heimatgemeinde vorbei, um dem Geburtstagskind alles Gute zu wünschen. Vom Team der Volkspartei Moosbrunn gab es als Geschenk einen Urlaubsgutschein für entspannte Tage mit der Familie. Wer Paul Frühling sonst noch etwas schenken wollte, konnte dies in Form einer Spende an die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn tun, um diese bei der Anschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges zu unterstützen.

Paul Frühling selbst freute sich sehr: "Das war wirklich ein gelungenes Fest mit vielen lieben Menschen. Ich danke allen für ihre Glückwünsche."

Zurück