Archiv

Sandkistenfüllaktion 2020 der Volkspartei MOOSBRUNN

Die nachgeholte Sandkistenfüllaktion war ein voller Erfolg. Es wurden 23 Sandkisten aufgefüllt und damit viele Kinder glücklich gemacht.

Da die für ursprünglich am 25. April 2020 geplante Sandkistenfüllaktion aufgrund der Pandemie-Schutzmaßnahmen ausgesetzt werden musste, konnte nach den Lockerungen am 19. Juni 2020 ein neuer Termin angesetzt werden. Eine kleine, eber tatkräftige Gruppe mit Bürgermeister DI Paul Frühling, Vizebürgermeister Ing. Richard Blaha, GR Peter Hampölz, GR DI Sebastian Knoflach, Norbert Stummer sowie Umweltgemeinderat GPO GGR Ing. Günther Schätzinger füllte diesmal an einem Freitag Nachmittag 23 Sandkisten auf. Die Besitzer der befüllten Sandkisten waren allesamt sehr froh und glücklich über diese Aktion und somit konnten sich viele Kinder über den frischen Sand freuen.

Der feine und gewaschene Sand wurde wieder von der Firma Ing. Richard Blaha Ges.m.b.H. gespendet und mit einem Fuhrwerk der Firma Grünraumpartner von Alt-Vize a.D. Johann "Dula" Stummer transportiert. Nach getaner Arbeit wurden die Helfer von Vize Richard Blaha auf einen Stärkungstrunk in den Marienhof eingeladen, wo auch gleich der neue Umbau besichtigt werden konnte.

Nochmals ein herzliches Danke an die Helfer und Unterstützer!

Zurück