Archiv

Gewerbeverein Hauptversammlung

Die alle 2 Jahre anstehende Hauptversammlung des Vereins "Moosbrunner Gewerbetreibende" fand am 13.Jänner 2009 im Landgasthaus "Zum Moosbrunner" statt.

Unter dem Vorsitz von Obmann GR Ing. Robert Huber wurde am 13.Jänner 2009 die im zweijährigen Rhythmus festgelegte Generalversammlung gemäß den Vereinsstatuten abgehalten.

Als erster Hauptpunkt wurde in einem Rechenschaftsbericht eine Übersicht der Vereinstätigkeiten in der letzten (zweijährigen) Periode verlesen.

Nach dem Rechnungsabschluß durch den Kassier, Herrn Thomas Erhart,wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet. Ebenso einstimmig wurde der Wahlvorschlag des Vorstandes zur Wiederwahl angenommen.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann   Ing. Robert Huber
Obmann Stv.   Ing. Franz Bubich
Schriftführer   Ing. Günther Schätzinger
Schriftführer Stv.   Ingrid Windbichler
Kassier   Thomas Erhart
Kassier Stv.   Christian Mitteröcker
     
Rechnungsprüferin   Margrit Schöft
Rechnungsprüfer   Walter Nagy

Der Mitgliederstand erhöhte sich nach 3 Ab- und 4 Zugängen auf 21 Mitglieder.

 

Erwähnenswert ist noch die neu gestaltete Homepage unter www.moosbrunn.info die von Frau Petra Dippold ( www.vienna-webdesign.at) mit aktueller Technik neu gestaltet wurde.

Zurück