Archiv

Kindermaskenball 2019 der Volkspartei Moosbrunn

Am Sonntag, den 20. Jänner 2019 fand der diesjährige Kindermaskenball der Volkspartei im Festsaal statt.

Mit 137 sensationell verkleideten Kindern und zahlreichen Begleitpersonen war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Raphael mit Gigi und Nuki von „Shows4Kids“ sorgten für die optimale Kinderanimation und das Team der Volkspartei Moosbrunn rund um GGR Ing. Günther Schätzinger und Gerlinde Beneder für die Organisation und das leibliche Wohl. Stellvertretend für alle Kinder wurden einige Masken von LAbg. Bgm. Gerhard Schödinger, Bürgermeister DI Paul Frühling, MSc und Vizebürgermeister Ing. Richard Blaha mit Torten und Kindersekt prämiert. Darunter waren Gruppen wie „Zirkus“, „Regenbogen“ oder „Heidi“. Auch das jüngste Kind, verkleidet als Marienkäfer, wurde ausgezeichnet. Alle Kinder bekamen als Preis ein Überraschungssackerl mit zahlreichen Preisen. Wir gratulierten herzlich und freuen uns schon auf den Kindermaskenball 2020! Hier geht es direkt zur umfangreichen Fotogalerie ...

Zurück