Zum Inhalt springen

Altbürgermeister Karl Eichenseder feierte 75. Geburtstag

Am 14. Juli 2020 feierte unser Altbürgermeister und Ehrenbürger RegRat Karl Eichenseder seinen 75. Geburtstag.

Zu diesem schönen Anlass kamen Vizebürgermeister Ing. Richard Blaha, VP-Frauen-Obfrau GGR Helga Czachs, die Seniorenbund-Obfrau Gerda Welzl sowie Gemeindeparteiobmann GGR Ing. Günther Schätzinger um zu gratulieren und Geschenke zu überbringen.

Gemeinsam mit Gattin Franziska konnte der Jubilar mit den Gratulanten anstoßen und einen netten Abend mit interessanten Gesprächen verbringen.

Karl Eichenseder ist noch immer im Gemeindeparteivorstand der Volkspartei Moosbrunn und damit auch an den aktuellen Projekten in der Gemeinde Moosbrunn interessiert. Immerhin war er bereits 1970 im Gemeinderat und bekleidete 25 Jahre lang das Amt des Bürgermeisters, bis er 2008 das Amt in jüngere Hände legte. Karl Eichenseder führte sein Amt mit viel Umsicht und Verantwortungsbewusstsein und setzte viele Projekte in seiner Ära um.

Nochmals herzliche Gratulation zum Geburtstag!

Zurück