Zum Inhalt springen

Christbaumsammelaktion 2020 der Volkspartei Moosbrunn

Am Samstag, den 11. Jänner 2020 sammelten die Funktionäre der Volkspartei Moosbrunn wieder die Christbäume ein.

Heuer waren Bürgermeister DI Paul Frühling, Vizebürgermeister Ing. Richard Blaha, GGR DI Herbert Stefl, GR Herbert Karl, GR Peter Hampölz, Johann "Dula" Stummer, Leopold Höllinger, Mag.(FH) Wolfgang Kalkschmid, Norbert Stummer sowie Johann Reindl mit Umweltgemeinderat GGR Ing. Günther Schätziner unterwegs und konnten insgesamt 280 Christbäume einsammeln und für eine spätere Häckselung am Lagerplatz der Firma Grünraumpartner lagern. Nach der Arbeit wurden die Helfer in das Gasthaus MO.JI.TO auf ein verdientes Mittagessen eingeladen. Wir danken den Landwirten für die Bereitstellung der Fuhrwerke und allen freiwilligen Helfern!

Zurück