Zum Inhalt springen

Neues NÖAAB-Vorstandsteam in Moosbrunn

Beim ordentlichen Gemeindegruppentag des NÖAAB Moosbrunn wurde GR DI Sebastian Knoflach einstimmig zum neuen Gemeindegruppenobmann gewählt.

Sein Vorstandsteam wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Gemeindegruppenobmann-Stellvertreterin wurde Dipl.-Päd. Karin Kraus, BEd. Als Finanzreferent fungiert GR Peter Hampölz, sein Stellvertreter ist Mag. Andreas Herrmann. Zum Schriftführer wurde Mag.(FH) Wolfgang Kalkschmid gewählt. Als weitere Mitglieder verstärken Bürgermeister DI Paul Frühling, MSc, Vizebürgermeister Ing. Richard Blaha, GGR Helga Czachs, GGR DI Herbert Stefl und Gemeindeparteiobmann GGR Ing. Günther Schätzinger das Vorstandsteam. Die Finanzprüfer sind Anna Eichenseder und Bgm.a.D. Gerhard Hauser.

NÖAAB-Teilbezirksobmann RegRat Ernst Viehberger war der erste Gratulant und freute sich über das starke und junge Team.

Die Redaktion gratuliert dem neuen Team des NÖAAB Moosbrunn und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück