Zum Inhalt springen

NÖ AAB-Tag in Marchegg

Am Samstag, den 2. April 2022 lud der NÖ AAB zum alljährlichen Mitgliedertag, diesmal zur Niederösterreichischen Landesausstellung im Schloss Marchegg, ein.

Neben einer Führung durch die Ausstellung gab es die Möglichkeit sich mit unserer Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister auszutauschen. Aus Moosbrunn waren Bgm. Paul Frühling, GR Peter Hampölz und der NÖAAB Ortsgruppenobmann GR Sebastian Knoflach vor Ort. Unter dem Motto „Marchfeldgeheimnisse - Das Marchfeld - 1 Landstrich - 1.001 Geheimnisse“ ist die heurige Landesausstellung das Highlight, welches auf jedem Ausflugskalender stehen muss! Denn im Marchfeld ist nichts wie es scheint. Mit seinen beinahe grenzenlosen Weiten, urtümlichen Auwäldern und ausgefallenen tierischen Bewohnern hat es etwas Märchenhaftes an sich. Doch auch geschichtlich bietet dieser Landstrich so einiges!

Neugierig geworden? Weitere Infos gibt es unter www.noe-landesausstellung.at.

Zurück