Zum Inhalt springen

Sturmstandl 2023 der Volkspartei Moosbrunn

Am Freitag, den 29. September 2023 wurde bei schönstem Spätsommerwetter wieder Sturm von den Funktionärinnen und Funktionären der Volkspartei Moosbrunn ausgeschenkt.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden sich am Kirchenvorplatz ein, um neben dem Sturm auch köstliche Brote mit selbstgemachten Aufstrichen zu genießen. Gemeindeparteiobmann GGR Günther Schätzinger, Bürgermeister Paul Frühling, Vizebürgermeister Richard Blaha sowie die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Volkspartei Moosbrunn konnten dabei auch interessante Gespräche führen. Mit GPO GGR Christine Besser aus Sommerein und GPO GGR Peter Tötzer aus Gramatneusiedl konnten auch Freunde aus anderen Gemeinden begrüßt werden.

Gemeindeparteiobmann Günther Schätzinger zieht Bilanz: „Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Mithilfe und bei allen für ihren Besuch bedanken und freue mich schon jetzt darauf, dies im nächsten Jahr zu wiederholen.

Zurück