Zum Inhalt springen

Weibergschnas der ÖVP Frauenbewegung MOOSBRUNN

Am Freitag, den 25. Jänner 2020 fand im Festsaal der Gemeinde Moosbrunn das 6. Weibergschnas der Frauenbewegung der Volkspartei Moosbrunn statt.

Um die hundert Frauen folgten der Einladung. Bei toller Live-Musik von Heinz B. war die Tanzfläche meistens voll und die Tänzerinnen gut gelaunt. Auch die Bar wurde von den Damen gern und oft besucht.

Für eine vielumjubelte Mitternachtseinlage sorgten GGR Ing. Günther Schätzinger, GR Karl Herbert, GR Peter Hampölz und Markus Stechauner - sie spielten als Piano-Boys auf und es gab eine Cordula-Grün-Performance, bei der der ganze Saal tobte.

Bei der anschließenden Tombolaverlosung gab es viele schöne Preise. Als Hauptpreis wurde ein Dinner&Casino-Gutschein verlost. Mit Tanz und guter Unterhaltung wurde noch weitergefeiert. Es war wieder ein schöner und erfolgreicher Abend der VP-Frauen Moosbrunn, die sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen.

Zurück