Zum Inhalt springen

Paul Frühling - unser Bürgermeister von Moosbrunn

Moosbrunn ist eine besondere Ortschaft!

Bei uns kann man noch etwas spüren, das in manch anderen Gemeinden vor den Toren Wiens verloren gegangen ist: das Gefühl von Gemeinsamkeit und eine funktionierende Dorfgemeinschaft. Dazu stehe ich und dafür arbeite ich!

Um das tun zu können, brauche ich am 26.1. Ihre Unterstützung!

Ihr Bürgermeister Paul Frühling

Mein Kurzportrait:

Alter: 38 Jahre
Familie: verheiratet mit Christine, drei Kinder
Beruf: Geschäftsführer
Ausbildung: VS Moosbrunn, Gymnasium Unterwaltersdorf, Montanuniversität Leoben (DI), TU Wien (MSc)
Politisch: geschäftsführender Gemeinderat (2010-2019), Bürgermeister (seit 9.1.2019)
Kontakt via Email: p.fruehlingmoosbrunn.gvat
oder Mobiltelefon: +43 (676) 731 61 17